ABOUT

Mit Leidenschaft, Begeisterung und Fachwissen helfen wir Unternehmen dabei, einen überzeugenden Eindruck in der Online-Welt zu hinterlassen.

CONTENT MARKETING AGENTUR

GERMAN ROOTS, BASED IN AUSTRIA,

Gründerin Leandra Posselt

Gründerin & Agentur Inhaberin

Leandra
Posselt

Etwas im Leben zu bewirken und den Fokus auf die wertvollen Dinge zu richten, war schon immer mein Antrieb.

Dieser Antrieb führte mich auch zu meinen beruflichen Meilensteinen im Bereich Marketing und Kommunikation.
Vom aufstrebenden Start-Up über etablierte KMUs bis hin zum internationalen Konzern enthielt meine berufliche Laufbahn verschiedenste Kapitel.

Das wohl bedeutendste Kapitel begann mit der Gründung der Marketing Agentur Macolee.

Kontakt

zum Vernetzen und Hallo sagen.

leandra@macolee.de

+49 (0)157 5103 0661  |  +43 (0)677 6426 2120